Nachtrag: Red Carpet Time

Hier ein paar kurze Infos:

1. Ich habe mein Autorenexemplar von Familienbande bekommen, und ja, es sieht verdammt gut aus.

2. Der Fernsehspot der RPC läuft ab dem 5.4. auf dem Syfy-Channel, und zwar das erste Mal um 21:42 Uhr und dann in den nächsten Tagen immer mal wieder im Primetime-Bereich. Was will man mehr?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, RPC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachtrag: Red Carpet Time

  1. glgnfz schreibt:

    Sauber! Auf die Familienbande bin ich auch schon gespannt!

  2. croute schreibt:

    Danke für den Steckbrief im Abenteuer. Das fand ich schon hier im Blog großartig, in einem Abenteuer ist es wunderbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s