Sachen, die ich schon immer schreiben wollte…

… aber so schnell wohl nicht dazu kommen werde. Oder gar nicht. Über die Jahre sammeln sich viele Ideen an, die eigentlich nach einer Umsetzung schreien. Aber da ich nur noch so nebenher und wenn ich Zeit habe schreibe und diese Zeitslots mit einem natürlich hoch geheimen Projekt für Ulisses voll sind, bleibt vieles andere ungeschrieben auf der Strecke. Unter anderem wären dies folgende:

 

Die Schwarze Katze
Ein Reiseführer für Bordelle und Spielhöllen in Aventurien. Vom schmierigen Kellerpuff im Hafen von Festum bis zum Lustschloss im Lieblichen Feld, von Spielhöllen in Hinterzimmern bis zum Casino für die oberen 10.000. Zwei Dutzend Locations mit NSCs, Räumlichkeiten (mit Plänen) usw. Das Thema Sexualität ist in Aventurien ja recht vielfältig, da sollte einiges gehen, ohne mit Wiederholungen zu langweilen.

 

Die ewige Weite
Der Limbusquellenband für DSA. Wege rein und raus aus dem Limbus, aber auch all die Dinge, die einem dort begegnen können. Leben und Überleben in der grauen Weite, Dämonen und andere, deutlich fremdartigere Bewohner, Limbusschiffe, Scherbeninseln,  in den Limbus verbannte Magiertürme und Städte, schwerelose, meergroße Wasserblasen, und natürlich eine gigantische Made in einem freischwebenden Berg aus Kot und Unrat, bewacht von einem Stamm aus dem Zeitalter der Vielbeinigen, die auf das Schlüpfen ihrer Gottheit warten. Kurz gesagt: Weird Shit im aventurischen Weltraum.

 

Operation Regengebirge
Ein Abenteuer u.a. um eine Gruppe entflohener Zwergensklaven, die mit Mohafrauen eine Kifferkommune im Dschungel aufgemacht haben und sich vietkongmäßig einen Tunnelratten-Kleinkrieg liefern. Hab ich schonmal geleitet und war sehr unterhaltsam.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sachen, die ich schon immer schreiben wollte…

  1. Sebastian Ocampo schreibt:

    Man könnte das doch als Ideensammlung veröffentlichen, damit sich jemand anders dort ideen für seine Gruppe raussuchen kann oder jemand das mal wirklich verfasst.

    Wäre so für Google Docs oder sogar auf http://homebrewery.naturalcrit.com/ zu schreiben.

  2. Pingback: Aus dem Limbus: Schreibwünsche, Sternenfall und The Dark Eye | Nandurion

  3. Pingback: Sachen, die ich schon immer schreiben wollte…, Teil 2 | Das Eisparadies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s