Paradox Interactive kauft White Wolf von CCP

Paradox Interactive übernimmt White Wolf von CCP, laut den News von Paradox.

Nachdem CCP (kennt man von Eve Online) Vampire als MMO mit Anlauf in den Sand gesetzt hat, gehen Vampire, Werwolf und Co. damit zum nächsten Kandidaten.

Was die bisherige Produktpalette von Paradox angeht, scheint man sich recht stark auf Strategiespiele konzentriert zu haben, aber anscheinend haben sie sich auch schonmal mit P&P in Kombination mit Videospielen beschäftigt. Von daher wird wohl eine intermediale Verwertung ihr Ziel sein, schätze ich mal. Ob das eine gute oder eine schlechte Nachricht für Fans von Vampire, Werwolf und Co. ist, wird sich dann wohl noch zeigen müssen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Zocken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s