Rohaja auf Reisen: Dreieich

Zwar befindet sich das Reisekaisertum Rohajas nicht mehr so wirklich in meinem aktuellen Fokus, aber das muss ja nicht bedeuten, dass man sich damit nicht weiter beschäftigen sollte. Auch wenn ein guter Teil der Texte steht, ist es daher an der Zeit abzuklopfen, was die Fans von dem Thema halten, welche Fragen die Spieler am meisten umtreiben und was man mit dem fertigen Produkt eines Tages mal anfangen kann.

Daher nutze ich die Chance und veranstalte auf der DreieichCon am 17. November um 12 Uhr in Workshopraum C1 einen Workshop mit dem einfachen Titel „Reisekaisertum„. Das ist tatsächlich seit Jahren mein erster Workshop auf einer Convention, aber sowas verlernt man vermutlich so wenig wie Fahrrad klauen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Geschichte, Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s