Kampagne B/R: Wortgewürfel

Wie ich schonmal erwähnt habe, schleppe ich meistens einen Block mit mir herum, um Ideen für mein aktuelles „Werk“ aufzuschreiben. Die meisten Ideen habe ich bei auf der Autobahn und kurz vorm Einschlafen (vorzugsweise nicht in Kombination), von daher ein kurzer Blick ins Gekrakel der Nacht:

Handlungsoptionen

Planung

Verstärkung (Wulfgrimm)

Viecher aus Blautann?

Buffs

Feldbeleuchtung

Bewertung in Skala

Luftaufklärung

Gewühl

Wahllosigkeit des Krieges (Kor)

Regeln für Pfeilspitzen

 

Hm… anscheinend hatte ich keine Lust auf ganze Sätze.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer B/R, Das Schwarze Auge, Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kampagne B/R: Wortgewürfel

  1. Ich fände es übrigens sehr gut, wenn Kor etwas aus der Schmuddelecke rauskäme… aber das nur am Rande.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s