Tales from the Crypt: Die internationale Namensliste

Damals, in der frühen Steinzeit, als ich noch die Shadowrun-Homepage für FanPro mitbetreut habe, hab ich alle möglichen kleinen Nützlichkeiten für Spieler und Spielleiter fabriziert. Abenteuer, Spielhilfen, so ein Zeug halt. Einiges davon ist den Weg alles weltlichen gegangen, aber weil ich gerade an einer Cyberpunk-Kurzgeschichte sitze (mal ein etwas anderes Format für mich, aber ich gewöhn mich langsam dran), habe ich zumindest die gute, alte Namensliste wieder ausgegraben. Sie umfasst Vor- und Nachnamen aus allen möglichen Ländern und ist entsprechend für Jetztzeitsettings und alle möglichen Spielarten von Dark Future echt praktisch, damit nicht jeder Auftraggeber Hans Schmidt und nicht jeder Yakuza Takeshi Takamura heißt.

Von daher, da, kannse haben, du Vogel: Internationale Namensliste

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tales from the Crypt: Die internationale Namensliste

  1. LabRat schreibt:

    Praktisch. Danke!

  2. Stefan schreibt:

    Hehe, genau diese Liste habe ich letztens jemand auf der in Vergessenheit geratenen SR-Maillingste zugeschickt.

Kommentar verfassen

