Erntedankfest: Die Publikationsliste

Da ich nun nichts „offizielles“ mehr für Shadowrun schreiben werde, ist es mal Zeit meine Publikationsliste aufzuräumen. Teilweise ist es echt lange her, aber ich denke ich kriege noch halbwegs zusammen, was ich wann und wo für Shadowrun veröffentlicht habe. Dazu kommt noch eine Menge Lektorat und die ganzen PDFs für die Shadowrunhomepage von FanPro. Den kurzen Ausflug zu Degenesis und die Texte für DSA, die auch in der Mephisto gelandet sind, hab ich mit in die Aufzählung gepackt, alleine der Vollständigkeit wegen.

Redaktion

Brennpunkt: ADL (2004)

München Noir (2006)

Mitarbeit

Mensch und Maschine ( 2000)

Arsenal 2060 (2000)

Rigger 3.01d (2001)

Deutschland in den Schatten 2 (2001)

State of The Art 2063.01d (2003)

Survival of the Fittest (2003) (Bodenpläne)

Schockwellen (2003) (Bodenpläne und NSCs)

Schattenstädte (2006)

Rhein-Ruhr-Plex (2011)

Artikel

„Cyberpiraten – Freibeuterei in der Welt von Uebermorgen“, Nautilus 20, Nov 2003

„Der Spielzeugmacher“, Mephisto 30, Nov/Dez 2005

„Cyberpiraten“, Mephisto 35, Jan/Feb 2007

„Cyberpiraten ahoi!“, Mephisto 37, Jun/Jul/Aug 2007

„Degenesis: Jäger und Sammler“, Mephisto 39, Jan/Feb 2008

„Das Schwarze Auge: Bretter, die viel Geld bedeuten“, Mephisto 40, Mär/Apr/Mai 2008

„Das Schwarze Auge: Die Brücke“, Mephisto 41, Jun/Jul/Aug 2008

„Stuffer Shock“, Mephisto 52, Aug/Sep 2011

Dieser Beitrag wurde unter Schreiben, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

