Mephisto 52: Shadowrun-Alarm!

Lofwyr in Seattle

SEATTLE. Das Büro des Gouverneurs hat Knight Errant in den frühen Morgenstunden angesichts der zunehmenden Proteste gegen den Besuch des Großdrachen angewiesen, alles Nötige zu tun, um Zwischenfälle und Störungen durch Demonstranten beim Empfang des Präsidenten von Saeder Krupp zu vermeiden. Im Vorfeld der Visite kam es bereits zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen sowohl neoanarchistischen als auch national-patriotischen Demonstranten und Knight Errant, als Randalierer versuchten ein Bürohaus in Brand zu setzen, in dem sie Büros von Saeder Krupp vermuteten. Bisher gab es bei den Ausschreitungen 21 Verletzte und 127 Festnahmen. Da nichts über die Hintergründe des Besuchs bekannt ist, werden mit Sicherheit viele sorgenvolle Blicke bei der Ankunft des deutschen Drachen auf die Terminals von SeaTac gerichtet sein.

(Seattle Daily, Ausgabe vom 22.08.2073)

 

Die neue Mephisto ist aus dem Druck, und dieses Mal gibt es wieder was feines für die Freunde des gepflegten Schattenlaufes. Die Senioren unter uns mögen es noch als Run des SAR-Teams zu Zeiten der dritten Edition kennen, das Abenteuer Stuffer Shock. Es ist frisch konvertiert worden und steht mit sehr guten Illus versehen bereit zum los zocken.

Außerdem gibt es einiges zu Warhammer (mit und ohne 40k),  Heredium, Engel und Co. Von daher so oder so sicher kein totaler Fehlkauf.

Die schicke Illu oben stammt übrigens von Nele Klumpe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben, Shadowrun, Zocken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mephisto 52: Shadowrun-Alarm!

  1. Stefan schreibt:

    Du bist aber echt spät dran. Die Ausgabe gammelt doch schon mindestens zwei Wochen in der freien Wildbahn rum.

  2. eismann2060 schreibt:

    Aber die Illu hab ich jetzt erst bekommen 😉

  3. Pingback: „Shadowrun Exklusiv – Gefangen im Paradies“ |

  4. Pingback: Die Gnade des guten Spielers | Das Eisparadies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s