Erste Meldung

Ich bin momentan mit der RPC etwas beschäftigt (die wird übrigens auch auf der GamesCom vertreten sein), daher nur kurz eingeworfen:

Erste offizielle Nennung (so weit ich weiß), und wie es die Tradition fordert, mein Name ist natürlich falsch geschrieben. 😉

Ich bin jetzt schon gespannt, wie das Forengewitter zu dem Blogeintrag von Ulisses aussehen wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, RPC, Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s