Role Play Convention 2012

Eigentlich ist die RPC 2011 noch gar nicht so lange vorbei, aber bei Veranstaltungen dieser Größe beginnt die Arbeit für die nächste Veranstaltung quasi in dem Moment, in dem man den letzten Müllsack von der vorherigen in die Tonne gestopft hat.
Es werden Treffen anberaumt, Telefonate geführt und erste Absprachen getroffen. Noch ist die RPC 2012 im Nebel, aber die ersten Gespräche klingen schon ganz gut. Entsprechend ist mein erster RPC 2012-Termin auf der FeenCon in Bonn.

Damit sich aber keiner langweilt, hier schonmal die Review auf die RPC von diesem Jahr. Mit dabei zwei mehr oder weniger bekannte Köpfe. Wer hätte gedacht, dass zwei Autoren ins Visier der Kamera geraten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s